Fundbüro der Universität

Gegenstände die auf dem Gelände der Universität gefunden werden können in der zentralen Poststelle abgegeben werden.

Diese befindet sich in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV) im Untergeschoss.

Die Öffnungszeiten der Poststelle sind:

Mo-Do: 10:00 Uhr -12:00 Uhr sowie 13:30 Uhr -16:00 Uhr

Fr. 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Kontakt: 0921 / 555278

 

Ausnahme Studentenausweise:

Diese werden an die Studierendenkanzlei weitergeleitet!

 

Verlustsachen, die außerhalb das Unicampus gefunden werden sollten beim Ordnungsamt der Stadt Bayreuth im - Fundbüro - Neues Rathaus, Luitpoldplatz 13, 4. Stock, Zimmer 400, gemeldet werden.

 

Fundsachen können außerdem beim Bürgerdienst der Stadt sowie außerhalb der Dienststunden des Fundbüros und an Sonn- und Feiertagen auch bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt, Werner-Siemens-Straße 9, abgegeben werden.